LANG_DEUTSCH LANG_ENGLISH LANG_POLSKI LANG_ESPANOL

jetzt spenden

Veranstaltungen

Wolf & Wildnis für Groß und Klein – Familientag

Veranstaltungen >>

Am 28. April kannst du am Forstbotanischen Garten von 11–17 Uhr gemeinsam mit uns spielerisch den Wolf und die Wildnis kennenlernen!

Mit uns kannst du deine eigene Wolfsmaske basteln, Gipsabrücke gießen oder dich gemeinsam mit den Naturfreunden auf einen abenteuerlichen Spaziergang mit Spurensuche begeben. Stattfinden werden diese um 12 und um 14 Uhr! Natürlich bieten wir vom NABU und Greenpeace auch Informationen und Spiele rund um Wolf und Wildnis!

Nach diesem Abenteuer laden wir dich herzlich ein, ganz entspannt unseren tierischen Geschichten in der Jurte zu lauschen oder am Lagerfeuer ein leckeres Stockbrot zu genießen!

Ein schöner Familientag mit Greenpeace, den Naturfreunden, der NABU-Gruppe „Zukunft Wolf“ und der Stiftung WaldWelten erwartet euch! Wir freuen uns auf euch!

 

Wann: 28. April 2019, 11–17 Uhr

Wo: Eingang des Forstbotanischen Gartens Eberswalde

Eintritt: Auf Spendenbasis

 

Download

Wolf und Wildnis für Groß und Klein – Flyer (PDF)


 

Zurück

     Seite empfehlen