Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EselWildnis im Nationalpark Unteres Odertal

15. April 2023, 12:00 - 19:00

139,00 €

Endlich mal Esel sein! Aber so richtig… Einen ganzen Tag lang ziehen wir mit einer freilaufenden Herde Esel in der wilden Natur des Nationalparks Unteres Odertal umher. Wir lassen uns von ihrem freundlichen, neugierigen und sozialen Wesen inspirieren und lernen, wie Esel miteinander kommunizieren, was sie wahrnehmen und wie sie als Herde miteinander leben. Und dann verwandeln wir uns selbst in Esel, indem wir ihre Sprache und Körperbewegungen imitieren. Es ist jedes Mal überraschend zu erleben, welch eine kraftvolle Körpererfahrung das Imitieren natürlicher Bewegungsmuster ist. Es ermöglicht uns, mit dem archaischem Instinktwissen und spielerischer Lebensfreude in uns in Berührung zu kommen. Als Krönung akzeptieren uns die Esel als „Artgenossen“ und nehmen uns in ihre Herde auf.

Besondere Hinweise:

Festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung nötig.

Bitte Proviant und Getränk für die Mittagspause mitbringen.

Für Menschen ab 8 Jahre, Einzelanmeldungen möglich.

Maximal 8 Teilnehmer

Details

Datum:
15. April 2023
Zeit:
12:00 - 19:00
Eintritt:
139,00 €
Kategorie:
Website:
https://www.packeseltouren-brandenburg.de/seite/358142/eselwildnistage.html

Veranstaltungsort

Packeseltouren Brandenburg
Ernst-Thälmannstr.10
Lunow-Stolzenhagen, Brandenburg 16248
Google-Karte anzeigen
Telefon
(033365) 714315
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Packeseltouren Brandenburg
„Die Wilde Möhre“ – Wildkräuter- und Wildnisschule
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner