Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Eselwildnis im Nationalpark Unteres Odertal

25. Mai, 10:00 - 17:00

€149

Endlich mal Esel sein! Aber so richtig… Einen ganzen Tag lang ziehen wir mit einer freilaufenden Herde Esel in der wilden Natur des Nationalparks Unteres Odertal umher. Wir lassen uns von ihrem freundlichen, neugierigen und sozialen Wesen inspirieren und lernen, wie Esel miteinander kommunizieren, was sie wahrnehmen und wie sie als Herde miteinander leben. Und dann verwandeln wir uns selbst in Esel, indem wir ihre Sprache und Körperbewegungen imitieren. Es ist jedes Mal überraschend zu erleben, welch eine kraftvolle Körpererfahrung das Imitieren natürlicher Bewegungsmuster ist. Es ermöglicht uns, mit dem archaischem Instinktwissen und spielerischer Lebensfreude in uns in Berührung zu kommen. Als Krönung akzeptieren uns die Esel als „Artgenossen“ und nehmen uns in ihre Herde auf.

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
€149
Website:
https://www.packeseltouren-brandenburg.de

Veranstaltungsort

Packeseltouren Brandenburg
Ernst-Thälmannstr.10
Lunow-Stolzenhagen, Brandenburg 16248
Google-Karte anzeigen
Telefon
(033365) 714315
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

„Die Wilde Möhre“ -Wildkräuter- und Wildnisschule und Packeseltouren Brandenburg
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner