Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wild unterwegs mit Eseln

26. Mai, 10:00 - 17:00

€149

Wir wandern mit Packeseln und futtern uns in Eselmanier durch die Welt der Wildpflanzen

 

Mit einer Gruppe Esel wandern wir durch den Nationalpark Unteres Odertal,  genießen wunderschöne wilde Landschaften und tauchen tiefer ein in ein natürliches Leben. Unser Fokus sind die essbaren Wildpflanzen.
Und tatsächlich sind an diesem Tag die Esel unsere humorvollen Lehrer! Sie begleiten uns dabei, unsere natürlichen Instinkte zu aktivieren und mit hellwachen Wahrnehmungssinnen  unterwegs zu sein.  Von ihnen gucken wir uns ab, wie man Pflanzen beschnuppert und wie wir unsere Körperwahrnehmungen nutzen können, um Essbares ausfindig zu machen. In Eselmanier futtern wir uns durch die Landschaft, kosten mal hier und mal da und entdecken dabei faszinierende neue Geschmäcker. Aus all diesen Köstlichkeiten kreieren wir ein leckeres Picknick.

 

 

 

 

 

Details

Datum:
26. Mai
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
€149
Website:
https://www.packeseltouren-brandenburg.de

Veranstaltungsort

Packeseltouren Brandenburg
Ernst-Thälmannstr.10
Lunow-Stolzenhagen, Brandenburg 16248
Google-Karte anzeigen
Telefon
(033365) 714315
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

„Die Wilde Möhre“ -Wildkräuter- und Wildnisschule und Packeseltouren Brandenburg
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner